Über uns

Kurze Einleitung der Firma

Unionchem ist in der Herstellung und den Vertrieb von qualitativ hochwertigen Spezialchemikalien spezialisiert. Unser Produkt umfasst eine Reihe von Hydrokolloide für breite Anwendungen umfasst Lebensmittel-, Kosmetik-, Personal Pflege, Haushaltsreiniger, Textil-, Papier-, Keramik-, Farben- und Beschichtungs, Oilfield, Bergbau, etc. Jedes Produkt besitzt hervorragende und einzigartige Funktionalität in Verdickung, eine Suspension, Rheologie-Steuerung, Flockung, etc. in ihrer Anwendung getrennt.

Wir sind verpflichtet, qualitativ hochwertige und umweltfreundliche Produkte herzustellen und zu liefern. Die Produktion wird mit ISO9001 Qualitätsmanagement system.Quality überwacht wird streng vom Rohstoffe bis zur endgültigen product.Production Design und Einrichtung gesteuert werden zu dem internationalen Norm und Qualitätsprüfung und Kontrolle trifft auf Produktionsstandort lab.equipped. Die Produktqualität und Service sind gut von den Kunden im Ausland genehmigt.

Wir vermitteln zuverlässig und schnell Transport und Auslieferung an unsere Kunden. Produkt ist sicher geschützt durch die richtige Qualität packing.We halte Aktien für eine Vielzahl unserer Produkte in unserem Lager rechtzeitige und sichere Lieferung zu gewährleisten.

Unser erfahrenes Team kann mit Kunden auf deren ausdrücklichen Wunsch oder Spezifikation technisch arbeiten und maßgeschneiderte Produkt mit Illustration und Daten vorzuschlagen, effektiv unsere Kunden in die Produkt-Compliance Service.

Mit vollem Einsatz zu unseren Produkten, führen wir die meisten professionellen Hersteller und Anbieter in der Qualität, kostengünstige und pünktliche Lieferung zu sein.



WhatsApp Online Chat!

About Us

Company Brief introduction

Unionchem is specialized in the production and sales of high quality speciality chemicals. Our product covers a range of hydrocolloids for broad applications includes food, cosmetic, personnel care,household cleaning, textile ,paper making , ceramic, paint & coating, oilfield,mining,etc. Each product owns excellent and unique functionality in thickening , suspension,rheology control,flocculation, etc in its application separately.

We are committed to manufacture and supply high quality and environmental friendly products. The production is monitored with ISO9001 quality management system.Quality is strictly controlled from raw material to final product.Production design and facility are advanced to meet international standard and quality inspection and control lab.equipped on production site. The product quality and service are well approved by the customers abroad.

We arrange reliable and speedy transport & delivery to our customers. Product are safely protected by proper quality packing.We keep stocks for a variety of our products in our warehouse to ensure timely and safe delivery.

Our experienced team can work with customers on their specific request or specification technically and to propose customized product with illustration and data,effectively service our customers in product compliance.

With full dedication on our products,we are leading to be the most professional manufacturer and supplier in high quality,cost effective and timely delivery.



WhatsApp Online Chat !